Frühling 2010

01.04.2010 00:00:00 by Patrick

Ausnahmsweise fahren wir mal mit dem Auto ins Casa, weil wir ein paar Bilder und sonstige Sachen mit nach Denia nehmen wollen. Die Zimmer kriegen ein neues Gesicht und einen Namen. Endlich klappt es auch mit dem Anstrich des Casas und zeigt sich nun in neuem Glanz.

Mit der tatkräftigen Unterstützung der Familie Hintermeister machen wir uns auch im Garten an die Arbeit. Und nach gut einer Woche blicken wir ungläubig auf die gestutzten Bäume und den rausgeputzten Garten! Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

Nach all der Arbeit freuen wir uns über das rausgeputzte Casa mit den schön zurückgeschnittenen Olivenbäumen. Das gibt schöne Fotos für unsere neue Website, die ihr jetzt anschaut!

 

 

Herbst 2009 - wir peppen das Haus auf!

03.11.2009 18:57:00 by Ni

Auch in diesem Herbst verbringen wir 2 Wochen im Casa Redonda und widmen uns vor allem dem Garten. Es gibt einiges zu zupfen und zu schneiden ... :-)

Aber wir gönnen uns auch etwas Freizeit und gehen zusammen klettern. Wir haben wieder schöne Gebiete erkundet. Auch shoppen steht auf dem Programm. Es ist wirklich Zeit für ein neues Sofa, aber das wird ein hartes Stück Arbeit für uns! Denn die Spanier haben nicht den gleichen Geschmack wie wir ... Schlussendlich werden wir doch noch fündig und wir freuen uns über die neue Einrichtung. Jetzt fehlen nur noch passende neue Bilder. Die wollen wir dann im Frühling besorgen.

So, nun ist das gröbste erledigt und wir kommen im Frühling wieder, um Haus und Garten für die 2010er Saison bereit zu machen.